Bilder Schwangerschaft

 

 

Trikonasana   (Triangel). Guter Stand. Kraft in den Beinen. Dehnt Körperseite.

       

 

Virabhadrasana   (Krieger). Guter Stand. Fördert mentale Kraft.

 

 

 

Cakravakasana (Katze). Fördert Beweglichkeit des Beckens, aktiviert Beckenbodenmuskeln.

 

Variante von Cakravakasana  (Katze). Stärkt Rücken.

 

 

Variante von Carkavakasana ( Katze). Fördert Beweglichkeit des Beckens.

 

 

Adho Mukha Shavasana (Hund). Dehnt Rücken. Fördert Beweglichkeit des Steissbeins. Kraft in den Armen.

 

 

Gomukhasana (Kuhgesicht). Öffnet Brustraum. Stärkt Brust und Arme. Fördert Gelassenheit.

 

 

Garbhasana (Kinderstellung). Fördert tiefes Atmen, Vertrauen ins Leben.

 

 

Sethu Bandha (Schulterbrücke). Stärkt Beckenbodenmuskeln und die Wirbelsäule. Öffnet Brustraum.

 

 

Baddha Konasana (Schmetterling). Dehnt Beckenbodenmuskeln. Fördert Beweglichkeit in den Hüften. Entspannende Haltung.

 

 

Shavasana (Entspannungshaltung). Fördert Wohlbefinden, Abbau von Stress, regenerieren der Energie.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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